für Kerpen
×
×

Italia Pizzeria

Heerstr. 408
50169 Kerpen - Brüggen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 02237 12 34
Gratis anrufen
www.pizzeriaitalia1234.de
Italia Pizzeria 02237 12 34 Kerpen Heerstr. 408 50169 Brüggen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Ruhetag: Montag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Italia Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2018Willi Nagel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich die beste Pizza”

Unzumutbar? 02.10.2016Raupi76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren nun bereits mehrfach dort , gemütlicher Innenraum mit angenehmer Farbgestaltung und passender Deko , sauberen Toiletten , netter Aussenbereich zwar mit Blick auf Parkplatz und Straße , aber Aufgrund der Lage trotzdem ruhiges und gemütliches Sitzen bei heimeliger Beleuchtung und jedes Gericht von Vorspeisenteller über Pizza , Pasta bis Sardellen und Tintenfisch sehr lecker (zu den kleinen PizzaBrötchen eine traumhafte Dip-Creme ) und eine sehr sympathische Bedienung .Daumen hoch ,kommen sehr gerne immer wieder wenn wir im Ort sind ! ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2015Philipp L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute italienische Küche, kann man immer empfehlen. Die beste mir bekannte rucola pizza. Allerdings varriert die Qualität zumindest bei den ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2014Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als man letzten Monat mit einer Qlique in Nettetal war wurde zum Abschluss Sonntags noch ein Abstecher nach Brüggen gemacht, wo man im dortigen Ristorante in der Heerstrasse sich mit diversen Gerichten stärkte, bevor es Richtung Heimat ging. Man bekam von einer freundlichen Bedienung einen nett gedeckten Tisch zugeteilt, die Getränkebestellung ging zügig, auf die diversen Gerichte, ich nahm eine Pizza Napolitana, mit Käse, Tomate, Sardellen, incl. 1x Kaffee für knapp 8,- €, wartete man nicht länger als 20min. bis alle Gerichte gebracht wurden. Nach dem Essen kurz der Gang zur Toilette - die sehr sauber war. Ein Lokal wo Platz für knapp 60 Personen ist, wie man lesen konnte. Fazit: Gemütlich eingerichtete Pizzeria, Freundliche Mitarbeiter, Preise ok, da gebe ich gute 4 ****. ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2013Sven L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ristorante Pizzeria Italia. Was in Sachen Namensgebung dem ein oder anderen einfallslos erscheinen mag, ist in Wahrheit Programm, denn hier ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Italia Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02237 1234, +49 2237 1234, 022371234, +4922371234

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Italia Pizzeria?

Die Adresse von Italia Pizzeria lautet: Heerstr. 408, 50169 Kerpen

Wie sind die Öffnungszeiten von Italia Pizzeria?

Italia Pizzeria hat dienstags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Italia Pizzeria?

Italia Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen